Dialog zur Krise und Zukunft der unterfränkischen Automobilzuliefererbranche

29. Oktober 2020

Vergangenen Freitag haben sich auf Einladung von SPD MdL Horst Arnold
Vertreterinnen und Vertreter aus der Politik, Arbeitnehmervertretungen und Vertreter der Wirtschaft zusammengefunden, um über Herausforderungen und Lösungsansätze für die Automobilzulieferindustrie zu diskutieren

Mit diesem Videomitschnitt, der alle Redebeiträge beinhaltet, möchte ich einen Einblick in einen für mich sehr produktiven Nachmittag geben, wo ich durch den Dialog über Probleme von Standortschließungen und Transformationsbündnissen einiges an Arbeitsaufträgen für mich mitgenommen habe. Für mich ist klar - bei diesem einen DIalog darf es nicht bleiben!

Zum Video' https://volkmar-halbleib.de/videos/?id=4sasbRbniZs

Interaktion #Arbeitsmarktpolitisches #Digital-Transformation #Regionalthematisches

Teilen