Herbstbrief 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

der Herbst ist in vollem Gange und mit ihm auch die üblichen Herausforderungen, die mit der langsam kälter werdenden Jahreszeit einhergehen. Dieses Jahr kommen aber auch krisenbedingt weitere Aufgaben auf uns zu. Der Krieg in der Ukraine führt unter anderem zu einer angespannten Energielage und damit verbunden auch zu einer erhöhten Inflation. Es geht nicht nur um die Frage, wie dieser Konflikt möglichst schnell beendet werden kann, sondern auch um den gesellschaftlichen und soziale Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Gemeinsam mit der Landtagsfraktion werden wir in enger Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Bundestagsfraktion konkrete Perspektiven für die Bewältigung der Kostenanstiege auf den Weg bringen.

Über meinen Einsatz über den Spätsommer hinweg, die bevorstehenden Aufgaben in der kalten Jahreszeit, aber auch über positive Ereignisse und erzielte Erfolge möchte ich mit meinem Herbst-Brief informieren.

Ich wünsche Ihnen und euch eine gute Herbstzeit und natürlich viel Gesundheit!

Ihr und Euer

Herbstbrief 22 (PDF, 1,09 MB)