Sommerbrief 2021

Liebe Leserinnen und Leser

dieser Sommer hat so einige Herausforderungen mit sich gebracht. Die Impfbereitschaft sinkt langsam, während die Inzidenzzahlen glücklicherweise weiterhin gering sind. Allerdings zeigt der Blick in den Herbst noch kein klares Bild, wie es weitergeht. Gleichzeitig haben uns Bilder von der Hochwasserkatastrophe, die einige Teile Deutschlands betroffen hat, stark erschüttert. Auch in unserer Region waren die Folgen des Starkregens spürbar.

Viele andere Themen haben uns n der Bundes- und Landespolitik umgetrieben. Über unseren Einsatz bei diesen bevorstehenden Aufgaben, aber auch über positive Ereignisse und erzielte Erfolge möchte ich mit meinem Sommer-Brief informieren. Ich wünsche Ihnen und Euch eine entspannte Sommerzeit, erholsame Ferien bei ausreichendem Sonnenschein, und natürlich viel Gesundheit!

Ihr und Euer

Volkmar Halbleib

Landtagsabgeordneter für Mainfranken

Sommerbrief 2021 (PDF, 1,48 MB)