Weihnachtsbrief 2022

Liebe Leserinnen und Leser,

ein bewegtes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. 2022 war sicherlich kein einfaches Jahr, denn trotz einer sich langsam entspannenden Lage bezüglich Corona, hat der Krieg in der Ukraine unter anderem zu einer schwierigen Energielage und damit verbunden auch vielen weiteren weiteren Problemen geführt. Durch die enge Zusammenarbeit auf Bundes- und Landesebene haben wir uns den Herausforderungen gestellt und mit verschiedenen Maßnahmen die Menschen dort versucht zu entlasten, wo es möglich war und bei der Staatsregierung stets mit kritischem Blick an den notwendigen Stellen interveniert.

Über meinen Einsatz im letzten Quartal 2022, die bevorstehenden Aufgaben im neuen Jahr 2023, aber auch über positive Ereignisse und erzielte Erfolge möchte ich mit meinem Weihnachtsbrief informieren.

Ich wünsche Ihnen und euch eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und natürlich viel Gesundheit!

Ihr und Euer, Volkmar Halbleib

Weihnachtsbrief 2022 (PDF, 807 kB)